(3) Name Lehrberuf Lehrbetrieb Lehrjahr Motivation
1. Vanessa Yasar Restaurantfachfrau Hotel Savoyen 3. WIEN - Das zusätzliche Training für die Lehrabschlussprüfung und die Erfahrung, die ich mache, sind meine Hauptmotivation. Ich möchte bei den Staatsmeisterschaften mein Wissen unter Beweis stellen.
2. Verena Schrank Köchin Wohlfühlhotel Der Wilde Eder 3. STMK - Es ist für mich eine neue Herausforderung, der ich mich stellen möchte und eine gute Vorbereitung und Chance für meinen weiteren Berufsweg. Außerdem motiviert mich meine Familie und mein Lehrbetrieb sehr und unterstützt mich bei meinem Vorhaben!
3. Viktoria Maizner Hotel- und Gastgewerbeassistentin Alpenresort Schwarz 3. TIROL - Der Weg ist das Ziel! Mir persönlich geht es nicht ums Gewinnen, sondern ums Dabeisein. Denn das ist alles was zählt. Dabei sein mit Herzblut und vollem Einsatz.