(5) Vorname Nachname Lehrberuf Lehrbetrieb Lehrjahr Motivation Bundesland
1. Rene Kinz Koch Romantik Hotel Gmachl 2. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln. Salzburg
2. René Michelberger Koch Naturhotel Chesa Valisa 3 - mein können und das was ich erlernt habe zu beweisen und mich mit den besten aus Österreich zu messen. Vorarlberg
3. Rayana Amaeva Koch Thermenhotel Karawankenhof 3 "alles im Leben hat seinen Sinn" Kärnten
4. Ronja Loizenbauer Gastronomiefachfrau Restaurang "Essig's" 3 Talentierte Menschen müssen keine Anzüge tragen. Ein Teller reicht Oberösterreich
5. Roland Hermann Koch Revital Aspach 3.Lehrjahr Ich möchte beweisen wie gut ich kochen kann und mein Ziel ist es mindestens eine Goldmedaille zu holen. Mein Wunsch wäre es Staatsmeister zu werden und dann Österreich zu vertreten. Oberösterreich