(5) Vorname Nachname Lehrberuf Lehrbetrieb Lehrjahr Motivation Bundesland
1. Claudia Schutti Gastronomiefachfrau Gasthaus Thomahan 4. Lehrjahr Meine Motivation ist, neue Herausforderungen anzunehemen, mich weiterzubilden und neue Dinge in meinen Beruf zu erlernen. Steiermark
2. Chen Supangawa Restaurantfachmann Hotel Valavier Aktivresort 3 Das ich eine neue Erfahrung Herausforderung erleben darf Vorarlberg
3. Carina Friessnegger Restaurantfachmann/-frau Panoramahotel Balance 3 „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen.” Kärnten
4. Claudia Raab Gastronomiefachfrau (Köchin) Gasthof Diewald 4. Meine Motivation liegt darin, dass ich im Kochen meine zweite Liebe entdeckt habe. Und dadurch, dass ich bei den Landesmeisterschaften schon erfolgreich war. Niederösterreich
5. Carmen Hödlmoser Gastronomiefachfrau Hotel Weinberg 4.Lehrjahr Meine Motivation sind die Trainingstage, an denen ich mit viel Ehrgeizig und Freude dabei bin, um mich bestens auf die Staatsmeisterschaft vorzubereiten und um dann zeigen zu können, was ich in meinen 4 Lehrjahren gelernt habe. Oberösterreich