(4) Name Lehrberuf Lehrbetrieb Lehrjahr Motivation
1. Bianca Hölzl Köchin Caseli GmbH 3 OÖ - Ersatz -Da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle und ich finde, dass dieser Bewerb eine tolle Vorbereitung für meine LAP ist.
2. Bernadette Ledel Gastronomiefachfrau Rogner Bad Blumau 3. STMK - Ersatz - Ich möchte mich weiterbilden und hoffe die Chance an dem Wettbewerb teilzunehmen gut ausnutzen zu können. Selbstinitiative ist der erste Schritt zum Erfolg!
3. Benjamin Schaupensteiner Restaurantfachmann Die WASNERIN Bad Aussee 3 STMK - Erfolg hat drei Buchstaben: Tun!!
4. Bianca Marion Riedl Hotel- und Gastgewerbeassistentin Hotel Imperial 3. WIEN - Meine Motivation ist, dass ich mein in knappen drei Jahren erlerntes Fachwissen nutzen und mir selbst einen Ansporn geben möchte. Ich sehe es auch als gute Vorbereitung für die bevorstehende LAP.