(16) Vorname Nachname Lehrberuf Lehrbetrieb Lehrjahr Motivation Bundesland
1. Adrian Dumitrescu Hotelkaufmann Grand Hotel Bregenz 2. Meine Motivation an der Teilnahme für die Staatsmeisterschaft ist natürlich das Gewinnen und meine gelernten Leistungen unter Beweis zu stellen. Vorarlberg
2. Antonia Charlene Schäfer Hotel- und Gastgewerbeassistentin Hotel Gut Brandlhof 2. Ich trete bei der Staatsmeisterschaft für touristische Lehrbetriebe an, da ich das Land Salzburg bestmöglich vertreten möchte. Es ist für uns eine großartige Erfahrung, die uns nicht nur in der Ausbildung weiterbringt! Salzburg
3. Andreas Kirchgasser GAFA Grossarlerhof 2. Lehrjahr Ich arbeite sehr gerne mit Lebensmitteln. Salzburg
4. Ali Saqib Koch Hotel Berghof 3. Lehrjahr Have a fun! Salzburg
5. Abbassi Mohammed Koch Gasthof Mohren Rankweil 3 um zu zeigen was ich in Österreich gelernt habe und die große Chance für mich genützt habe
? Dass ich es mit Leidenschaft mache
? Der Umgang mit Menschen fällt mir leichter
Zum Zeigen was ich kann und auch um mehr dazu zu lernen.
Vorarlberg
6. Andreas Schwemberger Koch Pirktl Holiday GmbH & Co KG 3. Lehrjahr Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen, sein Können unter Beweis stellen, Wettbewerbserfahrung sammeln Tirol
7. Alexander Malle Koch Hotel Schloss Seefels 4 Mother Nature is the true artist and our ob as a Chef is to allow her to shine.
Kärnten
8. Alina Neukart Koch Gasthof-Hotel Moser 2 "weil gutes Essen nie aus der Mode kommt" Kärnten
9. Anna-Sophie Nentwich Hotel- und Gastgewerbeassistentin Hotel Schloß Dürnstein GmbH 2. Sein Können unter Beweis stellen. Im Team Niederösterreich anzutreten. Niederösterreich
10. Anabel Hartmann Hotel- und Gastgewerbeassistentin Therme Laa - Hotel & Silent Spa 3. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit im Team. Es ist eine tolle Chance und eine neue Herausforderung zu zeigen, was man kann. Niederösterreich
11. Alexandra-Roxana Agafitei Hotel- und Gastgewerbeassistentin Böswarth-Seminarhotel-Lengbachhof BetriebsgmbH 3. Meine Motivation für die Teilnahme ist der Lernfortschritt, den ich dadurch machen würde. Außerdem ist es auch eine Motivation, dass ich mich dort messen kann und selbst sehen kann wie viel ich schaffe. Niederösterreich
12. Alexander Petzwinkler Koch XXXLutz 2. Dass ich mich beweisen kann, weil ich in einer Systemgastronomieküche arbeite. Ich möchte etwas neues ausprobieren. Niederösterreich
13. Adisa Cekic Gastronomiefachfrau (Köchin) La Dolce Vita Zanetti Group GmbH 4. Das ich beweisen kann was ich in der Küche drauf hab und selber schauen kann wie vielseitig man kochen kann. Niederösterreich
14. Anja Meislinger HGA TBG Thermenzentrum Geinberg 3. Lj Der größte Fehler, den du machen kannst ist, ständig Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Oberösterreich
15. Alexandra Berger HGA Falkensteiner Hotel Schladming 2 Erfahrungen sammeln, neue Leute kennenlernen, Preis Motivation, berufliche Aufstiegschancen, evtl. Aufsteigen zu anderen Bewerben Steiermark
16. Ayla de Jong HGA VSW Vital-Hotel-Styria GmbH 3 Erfahrungen sammeln und neues zu erleben, sowie natürlich das eigene Können zu testen und einen best möglichen Platz zu erreichen :) Steiermark