(5) Name Lehrberuf Lehrbetrieb Lehrjahr Motivation
1. Adisa Cekic Gastronomiefachfrau La Dolce Vita Zanetti Group GmbH 3. NÖ - Meine Motivation ist zu gewinnen und meine Freunde und Familie glücklich und stolz zu sehen.
2. Alessia Pellegrini Hotel- und Gastgewerbeassistentin Travel Charme Ifen Hotel 2. VLBG - Mich in meinem Beruf weiterbilden & entwickeln zu können. Ich bin auch davon überzeugt, durch die Teilnahme viel dazu lernen zu können.
3. Alina Pirker Hotel- und Gastgewerbeassistentin Kurbad AG Bad Tazmannsdorf 3 BGLD - Von meinen Mitbewerbern und meiner Trainerin Dinge zu lernen, die ich in meinem Wunschberuf als Hotel- und Gastgewerbeassistentin einbringen bzw. verbessern kann. Auch ein bisschen Vorbereitung auf die Berufsschule, da ich zwei Klassen überspringen werde. Fachkenntnisse und neue Erfahrungen sammeln. Mit einem guten Ergebnis abzuschneiden, welches mir in meinem späteren Berufsleben sicher helfen kann.
4. Andrea Haenlein Restaurantfachfrau Vila Vita Pannonia 3. BGLD - Ersatz - Ich möchte neue Erfahrungen sammeln.
5. Anna-Lena Kanzler Hotel- und Gastgewerbeassistentin G'sund und Naturhotel DIE WASNERIN 3. STMK - Die Goldmedaille zu gewinnen!