Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Penelope Ohnewas

Geburtsdatum: 19. April 1998

Staatsbürgerschaft: Österreich

Lehrberuf: Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Lehrbetrieb: Schloßpark Mauerbach

Lehrjahr: 3. Lehrjahr

Hobbys: Lesen, mit meinem Hund laufen gehen

Motto: Habe Spaß am Leben.

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
Dass ich an den Staatsmeisterschaften teilnehmen darf, Schul-, Internat- und Klassensprecherin sein zu dürfen und so viele nette Leute kennenlernen darf.

Im Lehrbetrieb:
Alles volles Mitglied des Teams akzeptiert zu werden und viel Verantwortung übernehmen zu dürfen.

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Ich bin sehr zielstrebig, möchte sehr gerne gewinnen und es ist positiv für den Lebenslauf.

Penelope Ohnewas

Teilnehmerin Niederösterreich

Bereich HGA

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

Dass ich mich gut auskenne, die Beratung exzellent war und ich eine nette junge Dame bin.

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

Ich kann Ruhe bewahren, bin immer höflich und zuvorkommend und habe immer einen Scherz auf Lager.