Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Firat Aglamaz

Geburtsdatum: 18. Oktober 1997

Staatsbürgerschaft: Österreich

Lehrberuf: Restaurantfachmann

Lehrbetrieb: Schlosshotel Fiss

Lehrjahr: 2. Lehrjahr

Hobbys: Fußball, Fitness

Motto: -

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
Das Lehrer-Schüler Verhältnis war sehr gut. Ausflug zum Vino Ribis, Morandell Weinverkostung

Im Lehrbetrieb:
Ausflüge zu Grissemann, Vino Ribis, Stiegl Brauerei, Pilz Lenz und zur Messe Gast. Außerdem die Schulungen und Lehrlingsmeetings

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Ich möchte herausfinden wie gut ich bin.

Firat Aglamaz

Teilnehmerin Tirol

Bereich Service

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

Als ein Gast sagte:"Ich habe zwar selber ein 4*Hotel, aber noch nie habe ich so einen guten Service gesehen."

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

Sie merken, dass mir mein Beruf sehr viel bedeutet und ich sehr viel Interesse zeige, in der Arbeit wie auch in der Freizeit.