Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Veronika Dinfelder

Geburtsdatum: 09. März 1997

Staatsbürgerschaft: Deutschland

Lehrberuf: Restaurantfachfrau

Lehrbetrieb: A-ROSA Kitzbühel

Lehrjahr: 3. Lehrjahr

Hobbys: Singen, Lesen und Freunde treffen

Motto: -

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
Coole Lehrer und schöne Aussicht.

Im Lehrbetrieb:
Tolle Leute, KollegInnen und Gäste, sowie interessante Events, Banketts und Hochzeiten.

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Meine Fähigkeiten und mein Können zu verbessern und ein wenig zu testen.

Veronika Dinfelder

Teilnehmerin Tirol

Bereich Service

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

Ein Herr wollte extra für mich - da er mich sehr mochte - seinen Urlaub in Dubai absagen und  Weihnachten in unserem Hotel verbringen. Leider hatten wir aber keine Zimmer mehr frei.

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

Mein Auftreten und mein Dauerlachen. Selbst während "Aufräumarbeiten" habe ich ein Lächeln im Gesicht.