Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Florian Bertoldi

Geburtsdatum: 15. Mai 1998

Staatsbürgerschaft: Österreich

Lehrberuf: Koch

Lehrbetrieb: Grander Restaurant

Lehrjahr: 2. Lehrjahr

Hobbys: Golf

Motto: Gib nicht auf bevor das Ziel nicht erreicht ist.

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
Als ich ab dem ersten Tag alle Zusatzaufgaben die mir die Lehrer zugeteilt haben, gemacht habe.

Im Lehrbetrieb:
Nach gelungener Vorspeise ein Lob von Chef und KollegInnen.

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Das beste schaffbare Ergebnis für Tirol zu holen. Ich gebe Alles!

Florian Bertoldi

Teilnehmer Tirol

Bereich Küche

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

Ein Gast besteht darauf, dass nur mehr ich zu den Privat Caterings fahre. Es freut mich auch, wenn Gäste in die Küche schauen, alle auf ein Getränk einladen und loben.

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

Ich bin ein Perfektionist und sehr energisch wenn ich mir etwas in den Kopf setze.