Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Marina-Selina Sapper

Geburtsdatum: 20. Mai 1996

Staatsbürgerschaft: Österreich

Lehrberuf: Köchin

Lehrbetrieb: Hotel - DAS KRONTHALER

Lehrjahr: 2. Lehrjahr

Hobbys: Tanzen, Kampfsport, Lesen

Motto: Wissen ist alles

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
Ich war noch nicht in der Schule.

Im Lehrbetrieb:
Ich darf immer wieder selbst Teile von Gerichten aussuchen, selber kochen, anrichten und schließlich an 150-200 Gäste rausschicken.

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Zu zeigen in welch kurzer Zeit ich mit meiner Motivation etwas erreichen kann.

Marina-Selina Sapper

Teilnehmerin Tirol

Bereich Küche

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

Bei der Betreuung des Buffets hatte mich eine italienische Dame auf englich angesprochen. Sie sagte, dass sie die Freundlichkeit, das tolle Essen und das Ambiete sehr genießen würde.

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

Die Freude an der Perfektion, jedes Lebensmittel zu verarbeiten.