Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Dominik Ringbauer

Geburtsdatum: 15.09.1995

Staatsbürgerschaft: Österreich

Lehrberuf: Hotel und Gastgewerbeassistent

Lehrbetrieb: St. Martins Therme

Lehrjahr: 3. Lehrjahr

Hobbys: Feuerwehr, Longboarden

Motto: Wenn wir es machen, dann gescheit.

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
Das Kennenlernen neuer Schulkollegen und der positive Abschluss der Berufsschule

Im Lehrbetrieb:
Der Einblick in die verschiedenen Abteilungen in meinem Lehrbetrieb gefiel mir sehr gut. Die zufriedenen Gäste als Bestätigung für die gute Arbeit, die ich leiste.

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Da ich schon fast am Ende meiner Ausbildung bin, denke ich, das ich schon gut für die Staatsmeisterschaften vorbereitet bin.

Dominik Ringbauer

Teilnehmer Burgenland

Bereich HGA

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

-

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

Ich bin ein freundlicher Mensch und das ist wichtig für meinen Beruf.