Fachverbände Gastronomie und Hotellerie

Wiedner Hauptstraße 63

+43 5 90 900 3562

zum Mailformular

Österreichische Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen

Kurzprofil

Name: Sabine Bors

Geburtsdatum: 25. Mai 2000

Staatsbürgerschaft: Österreich

Lehrberuf: Restaurantfachfrau

Lehrbetrieb: Therme Seewinkel

Lehrjahr: 2. Lehrjahr

Hobbys: -

Motto: -

Was war das schönste Erlebnis in meiner bisherigen Ausbildung?

In der Schule:
-

Im Lehrbetrieb:
Als ich im Dezember 2015 die Prüfung zum Jungsommelier geschaft habe.

Was ist meine Motivation für die Teilnahme an den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Die Teilnahme ist eine einmalige Chance die nicht jeder bekommt. Später im Lebenslauf ist das sehr wichtig.

Sabine Bors

Teilnehmer Burgenland

Bereich Service

Was war das schönste Lob, das ich bisher von einem Gast für meine Arbeit bekommen habe?

Besonders Frau Sabine Bors ist sehr positiv herausgestochen. Sie war überaus zuvorkommend, hilfsbereit und zeigt ganz deutlich, dass ihr der Job Spaß macht.

Was sagen meine Freunde, was MICH in meinem Beruf auszeichnet?

-